Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 41-60 von 32.093


Höhne, Renate; Micus, Andrea

Und ich habe nichts geahnt

Ich war jahrelang mit einem Doppelmörder verheiratet. Dann kam alles ans Licht

3.8

Renate Höhne ist im Oktober 2010 63 Jahre alt. Vor wenigen Wochen hat sie mit ihrem acht Jahre jünge ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Fried, Amelie

Am Anfang war der Seitensprung

Roman

3.8

Eine Frau will mehr vom Leben! Annabelle hat einen netten Mann, zwei Kinder, ein Reihenhaus und eine ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Bagci, Tarkan

Die Erfindung des Dosenöffners

3.5

»Ein sehr gutes Buch – und ich muss es ja wohl wissen.« Klaas Heufer-Umlauf »Eine Geschichte, auf di ...

Im Bestand seit: 10.09.2022

Verfügbar

Phillips, Carly

Liebe auf den ersten Kuss

Marsden 2 - Roman

4.3

Als Erin Marsden, Tochter des ehemaligen Polizeichefs von Serendipity, feststellt, dass sie schwange ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Der Welt den Rücken

Erzählungen

3.7

Warum verbringt man sein Leben mit den falschen Männern, während der richtige schon lange auf einen  ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Webb, Katherine

Das Haus der vergessenen Träume

Roman

4.1

Erst schlägt es höher, dann steht es still Als die ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Hirsch, Anja

Was von Dora blieb

Roman

2.0

Eine Dreiecksbeziehung in Künstlerkreisen der 20er Jahre, eine bürgerliche Ehe zur Nazizeit, eine mo ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Krechel, Ursula

Landgericht

Roman

4.0

Gewinnerin des Deutschen Buchpreises 2012Nach "Shanghai fern von wo" geht Ursula Krechel noch einmal ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Wirtschaftswunder, Mauerbau, die 68er-Bewegung – und eine vielschichtige junge Frau, die aus dem Sch ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Evanovich, Janet

Zuckersüße Todsünden

Roman

4.0

Lizzy Tucker träumt von einem soliden Leben. Gerade hat sie das von ihrer Tante geerbte Häuschen in  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Kramer, Katharina

Die Sprache des Lichts

Roman

Auf der Suche nach der Sprache Gottes – abenteuerlich, geheimnisvoll, berauschend: »Die Sprache des  ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar

Lind, Hera

Wenn nur dein Lächeln bleibt

Roman nach der wahren Geschichte einer Mutter, die niemals aufgab

4.6

Eine Mutter kämpft für ein menschenwürdiges Leben ihrer Tochter  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Von Arnim, Elizabeth

Die Reisegesellschaft

Roman

4.1

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen – und sein blaues Wunder erleben. So ergeht es  ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Vorndran, Helmut

Isarnon

Stadt über dem Fluss

3.9

Im Jahre 45 v. Chr., zwei Jahrtausende vorunserer Zeit. Vom Chiemsee bis an die Rhön sind die Völker ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Aschemädchen

Die Grimm Chroniken ; 7

Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Anfang. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Das war ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Die Apfelprinzessin

Dieses Buch beginnt nicht mit Es war einmal, denn auf diese Weise fangen all die Lügen an, die Wilhe ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Das Mondmädchen

Die Grimm Chroniken ; 12

Der Mond von Engelland war ein Mädchen, das jede Nacht sein schützendes Licht über die Menschen warf ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Träume aus Gold und Stroh

Die Grimm Chroniken ; 11

In Träumen ist nichts unmöglich: Tote können wieder ein Teil unseres Lebens sein, wir erreichen die  ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Unterhalb des Horizonts

Die Grimm Chroniken ; 18

Die Vergessenen Sieben hatten zueinander gefunden, um einen Krieg zu verhindern, doch nun musste jed ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar

Shepherd, Maya

Rosenkuss und Dornenkrone

Die Grimm Chroniken ; 15

'Denk immer daran, dass Rosen Dornen haben. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern können Schme ...

Im Bestand seit: 30.09.2020

Verfügbar