Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 264


Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

3.7

Ganz gleich, ob im Gemeindehaus oder auf dem Kreuzfahrtschiff - Renate Bergmann hat das Sagen, denn  ...

Im Bestand seit: 15.06.2017

Verfügbar

Koch, Anna

Ich bin da, aber die Haustür nicht

3.0

Panik am Morgen: Habe ich diese Nachricht wirklich abgeschickt? Und wenn ja - an wen? Wer kennt ihn  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Altenburg, Andreas

Wir sind die Freeses

4.0

Seit zwei Jahren läuft die NDR 2 Comedy 'Wir sind die Freeses' um 7.17 Uhr bei 'Ponik und Petersen - ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Wir sind die Freeses - Selfie first!

3.5

Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile von 'Wir sind die Freeses.' erscheint nun endlich d ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Verfügbar

Padtberg, Carola; Greiner, Lena

Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer

die witzigsten Schülerantworten

3.1

Wer hat eigentlich die Bibel ins Deutsche übersetzt? War es Lothar Matthäus oder doch Martin Luther? ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Ist meine Hose noch bei euch?

neues aus SMSvonGesternNacht.de

3.2

Hilfe, mein Kater twittert! Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie e ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Schorsch, Andreas

Wofür sitzen Sie hier eigentlich?

Geschichten vom DB-Service-Point

3.0

In der zugigen Vorhalle des Düsseldorfer Hauptbahnhofs ist Andreas Schorsch der Fels in der Brandung ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Thielke, Hans-Hermann

Hans-Hermann Thielke liest "Wir haben Sie leider nicht angetroffen"

überleben mit der Deutschen Post

2.3

Warum sind manche Postbeamte pampig, während andere permanent und scheinbar grundlos lächeln? Weshal ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Willen, Günther

Niveau ist keine Hautcreme

gepflegte Sprüche für alle Lebenslagen : Lesung

2.5

Aber hallo! Geht´s noch? Ein Strauß fröhlicher Wendungen und Redensarten aus dem gemeinen Wortschatz ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Unveröffentlicht: Wladimir Kaminer live

Literatur - Lesung

4.5

Live, unveröffentlicht und nur als Hörbuch! Wladimir Kaminer ist live in seinem Element. Kaum ein Au ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Liebe Lottofee, anbei meine Zahlen für kommende Woche

die kuriosesten Zuschriften ans Fernsehen

3.2

Von Liebesbriefen an vereinsamte Serienhelden über Kritik an den 'Fernsehprogrammierern' bis hin zu  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

lit.COLOGNE

Mahlzeit!

ein Leben im Büro

2.7

Ein lustiger literarischer Exkurs über das Leben im Büro. Iris Berben und Christoph Maria Herbst erk ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

die Online-Omi macht Theater

3.7

Es ist August, die Lebkuchen stehen bereits in den Supermarktregalen und auch bei Renate Bergmann dr ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Kennense noch Blümchenkaffee?

die Online-Omi erklärt die Welt

4.0

Von A wie 'Aufgebot' bis Z wie 'Zugehfrau', Renate Bergmann lässt keine der lebenswichtigen Vokabeln ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Dürfen darf man alles

Lebensweisheiten

4.0

Ein Geschenkband mit Aphorismen, die noch heute durch Weitblick und Scharfsinn überzeugen. Ein Gesch ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Niavarani, Michael

Der frühe Wurm hat einen Vogel

Vermischte Schriften. Band I

2.9

Aus meiner Wurmperspektive: Geschichten, Dialoge, Gedanken und ein Romanchen "Der frühe Vogel fän ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Goldt, Max

Penisg'schichterln aus dem Hotel Mama

3.5

"Seit beinahe zwanzig Jahren gilt Max Goldt den einen als brillianter Satiriker ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Krauleidis, Raymund

Bürokrankheiten

Kekskoma, Vitamin-B-Mangel, Kundenkontaktallergie

3.1

Während Handwerker und Postboten etwas Gutes für die Menschheit tun, arbeitet der gemeine Büroangest ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Verfügbar