Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 58


Sorge, Anette

Der Kampf um Colorania: Emith und der Herr der Farben

Die Schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass si ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Hunter, Erin

Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Die letzte Rache

Staffel II, Band 6

5.0

In die Enge getrieben holt der Verräter zum letzten Schlag aus: Sturms Warnung ist verhallt, stattde ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Weingart, Karin

Ich weiß was - Albert E. erklärt Berufe: Was ich einmal werden will

3.3

In der Klasse von Frau Schmidt geht es heute um die Frage, was man einmal werden will. Gemeinsam mit ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Balzer, Bianca

Kurzgeschichten mit Musik für Kinder

Folge 1 bis 2

Kurzgeschichten mit Musik für Kinder. Als Mutter und Komponistin/Textdichterin sah ich lange den Bed ...

Im Bestand seit: 17.03.2021

Verfügbar

Liebsch, Marika

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Schule macht Spaß!

Nico und Lena sind in die 1. Klasse gekommen. Ihre Lehrerin Frau Honig ist nicht nur nett, sie berei ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

van den Speulhof, Barbara

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Wie wehrt man sich gegen Mobbing

4.0

Lissy ist zu Besuch bei Hanna und Robert. Sie wirkt traurig und druckst herum. Endlich rückt sie mit ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Hahn, Volker

Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.

4.6

Finn Fröhlich bekommt zu seinem 12. Geburtstag ein Smartphone geschenkt. Seine jüngeren Geschwister  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

4.6

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in  ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Sorge, Anette

Der Kampf um Colorania

Emith und der Herr der Farben

Die Schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass si ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Was ist grün und glotzt durchs Schlüsselloch? – Die 555 besten Schülerwitze

Wer weiß, wie lange Fische leben? Genauso wie kurze! Was sagt die eine Mauer zur anderen? Bis dann a ...

Im Bestand seit: 04.10.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Schulze, Claudia J.

Nachtflüge

eine Erzählung für Kinder

Lukas war beinahe schon 10 Jahre alt. Er hatte braune Haare und blaue Augen. Eigentlich war er wie f ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Buxbaum, Julie

What to say next

Eine berührende Geschichte, über zwei Jugendliche, die trotz oder gerade wegen  ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Zeidler, Michael

Abenteuer mit Archimedes, Pythagoras & Co.

ein Roman mit 12 Experimenten

4.1

Der 11-jährige Simon verbringt die Sommerferien bei den Großeltern in Wollebach, ein Dorf in Franken ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Schumacher, Jens

Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

4.2

Seit der kleine Jungteufel Asmoduin dem übergewichtigen Außenseiter Bob einen Besuch auf der Erde ab ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Gardner, Graham

Im Schatten der Wächter

3.5

Elliots Leben ist außer Kontrolle geraten. Wenn er es nur wieder in die Hand bekommen könnte! Jetzt, ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Schief, Lachdi

Warum surfen Elefanten nicht gerne im Internet? Die besten Witze über Internet & Co

Warum können Fußballspieler nicht Minecraft spielen? Weil sie nicht einsehen, dass der Ball hier nic ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar