Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 81-100 von 286


Richter, Vanessa

Klapperstörche und andere schräge Vögel

4.5

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt! Es war schon schwierig genug, überhaupt schwanger zu ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Clayborn, Kate

So schreibt man Liebe (ungekürzt)

4.0

Meg ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Ihre Handlettering-Künste sind in aller Munde. Doch sie ha ...

Im Bestand seit: 05.11.2021

Verfügbar

Luft, Lena

Perfekte Mütter sind auch keine Lösung

4.7

Juliane hat alles im Griff. Zuhause in Krisenzeiten mit vier Kindern? Die Tochter in der Pubertät, d ...

Im Bestand seit: 03.06.2021

Verfügbar

Bentz, Jennifer

La Dolce Kita

Fridi ist alleinerziehend und schafft es nicht mal regelmäßig zum Friseur. Als die Kita streikt, mus ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Reinirkens, Leonhard

Die kulinarischen Abenteuer des Fra Bartolo

Lukullische Geschichten des toskanischen Klostergärtners

Diese genüsslichen Geschichten des italienischen Klosterbruders Bartolo erreichten Ende der 1980er J ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Verfügbar

Joppich, Lars

Wer isst die Kuh?

Fleisch kann inzwischen künstlich im Labor hergestellt werden. Durch die Entnahme von Stammzellen kö ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Scheer, Robert

Matthäus-Passion

Ein humorvolles Roadmovie aus Israel

Ex-Weltfußballer Lothar Matthäus soll als Trainer die Mannschaft des israelischen FC Maccabi Netanja ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Ufer, Peter; Pauls, Tom

Weihnachten in Tohuwabohu

Weihnachten in Tohuwabohu - mit Tom Pauls und Peter Ufer Schauspieler Tom Pauls und Autor Peter Ufer ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Maurer, Jörg

Haben Sie schon mal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln?

Live-Autorenlesung

3.5

'Haben Sie schon einmal versucht, sich in einer Supermarktwarteschlange zurückzudrängeln? Das erregt ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

König, Tom

Kündige, wenn du es schaffst

Neuer Irrwitz aus der Servicewelt

3.0

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Fröhlich, Alexandra

Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen

Roman

5.0

In ihrem SPIEGEL-Bestseller "Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen" schildert die  ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Willers, Anke

Ich bin ein Fundbüro

Mein Alltag mit Kindern

3.6

Der Alltag mit Kindern – umwerfend komisch! Es dauert, bis man sie  ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Bergmann, Renate

Dann lassen wir eben die Heizdecke weg!

Sparen mit der Online-Omi | Mit den Tipps der Twitter-Omi sparen Sie Energie und bares Geld!

2.0

Das rechnet sich auf Dauer! »Sparen ist ein bisschen aus der Mode gekommen, aber doch eine Tugend. I ...

Im Bestand seit: 22.02.2023

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Moritz Netenjakob liest Moritz Netenjakob "Macho Man"

Argon-Hörbuch

4.5

Versteh einer die Frauen! Daniel, Anfang 30, ist gerade verlassen worden - und das, obwohl er alles  ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Netenjakob, Moritz

Der Boss

Argon-Hörbuch

4.1

Aylin hat endlich Ja gesagt. Daniel ist am Ziel seiner Träume. Aber auf das, was jetzt passiert, hat ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Schmelzer, Roger

Oliver Kalkofe liest Roger Schmelzer "Die besten zehn Sekunden meines Lebens

Argon-Hörbuch

3.1

Kann man in nur zehn Sekunden die Chance auf ein Leben mit seiner Traumfrau spektakulär vermasseln?  ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar

Husmann, Ralf

Christoph Maria Herbst liest Ralf Husmann "Vorsicht vor Leuten"

Argon-Hörbuch

3.9

Lorenz Brahmkamp hat ein Talent zum Lügen. Schon in der Schule hatten andere eine Begabung für Fremd ...

Im Bestand seit: 02.04.2013

Verfügbar