Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 181-200 von 227


Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Schüler, Frau

Toll, dass es mich gibt!

Frau Schüler ist Mitte vierzig und sarkastisch. Auf einem geschenkten Seminar mit dem Titel 'Mentale ...

Im Bestand seit: 15.04.2022

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Liehr, Tom

Pauschaltourist

Roman

3.7

Ist es der Mut der Verzweiflung, der den bislang für die Rätselecke zuständigen Redakteur Nikolas Se ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Czerwenka, Rudi

Schwerwiegendes, Gewichtiges, Unwichtiges, Ernst und Spaß, für jeden was

Schwerwiegendes, Gewichtiges, Unwichtiges Rudi Czerwenka schreibt Erlebtes und Gehörtes, von gestern ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Nodorp, Elisabeth

Lügen ist ein blauer Himmel

eine humorvolle Familien- und Freundinnengeschichte

1.0

'Lügen ist ein blauer Himmel. Eine humorvolle Familien- und Freundinnengeschichte' Eva lügt das Blau ...

Im Bestand seit: 07.04.2020

Verfügbar

Koppenhöfer, Daniela

Labbylike - Landleben mit Labrador

... unser total verrücktes Leben mit den Hunden

3.0

Leben sie auch in einem chaotischen, aber glücklichen Haushalt mit Hunden? Tauchen sie ein in die mi ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Coulmas, Florian

Die Deutschen schreien

Beobachtungen von einem, der aus dem Land des Lächelns kam

Nach zwanzig Jahren in Japan kehrt der Kulturwissenschaftler Florian Coulmas nach Deutschland zurück ...

Im Bestand seit: 13.09.2018

Verfügbar

Pieschke, Pascal

Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Unnützes Promiwissen

3.4

Keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Englmann, Felicia

Wi wisch ju ä blesänd flight

Kurioses aus dem Flugverkehr

2.3

Schon mal sieben Stunden Direktflug neben dem Mann mit Blähungen verbracht? Nicht nur Vielflieger wi ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

N., N.

Was Schiller aus der Geschichte macht, ist einfach nur schwach

Die lustigsten Kundenrezensionen

2.0

Die definitiv witzigste Seite der modernen Konsumgesellschaft! Die meisten von uns sind beim Onlines ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

November, Julia

Kaufen Sie noch ein Los, bevor wir abstürzen

Aus meinem Alltag als Pilotin bei einer Billig-Airline

3.3

Piloten sind braun gebrannte Haudegen mit Sonnenbrille, die cool die Flieger durch die Lüfte steuern ...

Im Bestand seit: 17.11.2015

Verfügbar

Sichermann, Stefan

Der Postillon

Das Beste aus über 160 Jahren

Während andere Zeitungen noch zögern und zaudern, ist "Der Postillon" schon mittendrin. Engagiert, i ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Meine Schwiegermutter ist cooler als deine

Neue Abenteuer aus Italien

4.5

Viva Italia! Rasante Episoden aus der Welt südlich der Alpen  Viva Italia! Rasante Episoden aus der  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Lewycka, Marina

Das Leben kleben

Roman

4.0

Die wunderbare und berührende Geschichte einer unwahrscheinlichen Freundschaft  Georgie Sinclair hat ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Fröhlich, Axel

Hundekrankheiten

1.0

Was wäre das Leben ohne unsere treuen, vierbeinigen Begleiter? Sie beschützen uns, sie schauen zu un ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

Neuendorf, Robert

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer

3.5

Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie a ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Steinhäuser, Antje; Immler, Veronika

Das Fremdschäm-Buch

2.4

Ach Gott , ist das peinlich! Es gibt so viele Momente, in denen man sich für andere Menschen schämen ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Gaffigan, Jim

Schlafenszeit oder Verhandeln mit Terroristen

Aus meinem Leben als Vater von fünf Kindern

3.0

Jim Gaffigan konnte es sich nie vorstellen, selbst einmal Kinder zu haben. Obwohl er in einer großen ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar