Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen.

Seitenbereiche:

Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen.

Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen.

Langfristig abnehmen ohne Sport - aber mit Köpfchen! So stoppst Du emotionales Essen. Unterbewusstsein trainieren und diätfrei abnehmen. Schluss mit Frust- und Stress-Essen!

Autor*in: Sahm, Julia

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Endlich schlank: Abnehmen beginnt im Kopf Wer kennt ihn nicht, den ewigen Kreislauf von Diät, Motivationsverlust und JoJo-Effekt? Wer den Kreislauf durchbrechen und dauerhaft abnehmen möchte, sollte lieber dort ansetzen, wo das Problem sitzt: im eigenen Kopf. Wir essen nicht nur, wenn wir Hunger haben. Wir essen auch aus Langeweile, aus Frust oder weil wir im Stress sind. Emotionales Essen ist das Resultat einer unruhigen, unzufriedenen Psyche und macht es schwer, das eigene Gewicht zu kontrollieren. Wenn uns diese Verbindung bewusst ist, können wir endlich diätfrei abnehmen und zu einem gesunden Lebensstil finden. Das Know-how und die Kniffe von Abnehm-Spezialistin Julia Sahm helfen dabei. Sie setzt auf authentisches inneres Gesundwerden statt auf Diätpläne: -Abnehmen ohne Diät mit dem 10-Schritte Programm -Professionelle Tools: 18 schriftliche Coaching-Übungen für Zuhause -3 meditative Audio-Übungen: So programmierst Du Dein Unterbewusstsein, um Dein Wunschgewicht zu erreichen -Dein Personal Coach nimmt Dich an die Hand: So findest Du die Motivation zum Abnehmen und bewältigst emotionalen Stress Warum schaffe ich es nicht, abzunehmen? So lautet sicherlich eine der häufigsten Fragen, die Life Coach Julia Sahm gestellt bekommt. Mithilfe neuer Erkenntnisse aus der Psychologie hilft sie ihren Klienten, ohne Sport, aber mit Köpfchen abzunehmen. Weil sie nicht die Symptome, sondern die Ursachen von emotionalem Essverhalten bekämpft, kann sie in ihrer Praxis eine Erfolgsquote von 90% verzeichnen. Dabei setzt sie auf den Mut, sich etwaige Ausreden selbst einzugestehen und so eine Verhaltens-Veränderung einzuleiten. Wer abnehmen will, muss sich nicht zwischen »low carb« oder »low fat« entscheiden, sondern ein gesundes Verhältnis zum Essen aufzubauen. Ein Leben lang schlank: die Reise dorthin beginnt im Kopf. Wann mach es bei Dir ‘Klick’?
Autor(en) Information:
Julia Sahm ist Diplom-Betriebswirtin, Life Coach und professionelle Wakeboarderin (Deutsche Vizemeisterin 2017). Als Coach hat sie sich auf das Thema Übergewicht spezialisiert. Sie lebt vor, wie man durch das Einhalten einer gewissen Balance, sein Leben mit Leichtigkeit gestalten kann. Julia arbeitet als Life Coach mit Schwerpunkt Ernährung in Konstanz am Bodensee. Mehr über die Autorin erfahren Sie auf ihrer Webseite www.shinecoaching.de oder auf Instagram (@juliasahm und @julia_shinecoaching).

Titel: Lifestyle Schlank! Selbstcoaching statt Diät mit Coaching- und Audioübungen.

Autor*in: Sahm, Julia

Verlag: Copress

ISBN: 9783767920828

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle

Dateigröße: 45 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: