Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Der fliegende Maulwurf

Seitenbereiche:

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Der fliegende Maulwurf

Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Der fliegende Maulwurf

Argon-Hörbuch

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

5.0

Inhalt:
Neue Geschichten von Eliot und Isabella und ihren Freunden! Ingo Siegner erschafft in dieser tierischen Geschichtensammlung lustige und skurrile Helden, mal mutig, mal schüchtern, die jedem kleinen Eliot-und-Isabella- und Drache- Kokosnuss-Fan ans Herz wachsen werden. Der kleine Igel Paprika gerät zum ersten Mal in den Schnee, der alte Maulwurf darf plötzlich fliegen, die Krabbe Konrad hilft dem Hokuspokus, das nach seiner Mama sucht, und viele weitere Tiere erleben verrückte Dinge. Außerdem auf diesem Hörbuch: ein ganz neues kleines Abenteuer von Eliot und Isabella!
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator.

Titel: Stefan Kaminski liest Ingo Siegner, Der fliegende Maulwurf

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Siegner, Ingo

Sprecher: Kaminski, Stefan

Verlag: Sauerländer Audio

ISBN: 9783732442096

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 119 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: