Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Befreiung

Seitenbereiche:

Befreiung

Befreiung

Die Salvation-Saga 1

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Reihe: Die Salvation-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 656 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Menschheit trifft auf ihren größten Feind. Das 22. Jahrhundert: Die Menschen haben Raumschiffe zu mehreren Sternen ausgesandt und begonnen, Planeten zu terraformen. Durch Portalsysteme miteinander verbunden, können Reisende in Nullzeit zwischen den Welten hin- und herspringen. Bei der Erforschung des Alls stoßen die Menschen im Jahr 2150 auf ein gigantisches, außerirdisches Schiff. Es gehört den Olyix, einer uralten Rasse, die sich auf einer epischen Reise bis zum Ende der Zeit befindet. Doch die Olyix sind nicht so friedlich gesinnt, wie sie vorgeben. Ihre Mission ist geheim, unerbittlich - und brandgefährlich für die gesamte Menschheit ... Mit "Befreiung" beginnt Peter F. Hamilton eine neue, großangelegte Science-Fiction-Saga.
Autor(en) Information:
Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland, Großbritannien, geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre "Fear"-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das "Konföderations"- und das "Commonwealth"-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der "Armageddon"-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Titel: Befreiung

Reihe: Die Salvation-Saga

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492992305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: