Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Engel, Hase, Bommelmütze

Seitenbereiche:

Engel, Hase, Bommelmütze

Engel, Hase, Bommelmütze

24 Adventsgeschichten : Sauerländer audio

Autor*in: Elschner, Géraldine; Petri, Nina; Pfister, Marcus

Reihe: Sauerländer audio

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 150 min

Verfügbar

Inhalt:
Hinter jeder Tür steckt eine Geschichte! Der kleine Engel mit der Bommelmütze und der alte Hase sind auf der Suche nach dem Geschenk der Geschenke. Bis zum Festabend erzählen sie sich 24 stimmungsvolle Geschichten, und die Zeit vergeht wie im Flug. Am Ende stellen sie fest, dass sie sich gegenseitig das schönste Geschenk gemacht haben: Geschichten zu erzählen heißt, etwas zusammen zu erleben, es heißt, dass man sich lieb hat. 24 Adventsgeschichten von Max Bolliger, Wolfram Hänel, Marcus Pfister, Leo Tolstoi und vielen anderen, sorgfältig ausgewählt von Brigitte Weninger und mit Klaviermusik von Rainer Bielfeldt umrahmt.
Autor(en) Information:
Max Bolliger (* 23. April 1929 in Schwanden, Kanton Glarus; † 10. Februar 2013 in Zürich; heimatberechtigt in Schlossrued) war ein Schweizer Schriftsteller und Kinderbuchautor. Wolfram Hänel (* 7. März 1956 in Fulda) ist ein deutscher Schriftsteller; er schreibt auch unter den Pseudonymen Jan Andersen, Kurt Appaz und Freda Wolff. Er wurde vor allem als Autor von Kinder- und Jugendliteratur bekannt. Marcus Pfister (* 30. Juli 1960 in Bern) ist ein Schweizer Bilderbuchautor und Illustrator. Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi war ein russischer Schriftsteller. Seine Hauptwerke Krieg und Frieden und Anna Karenina sind Klassiker des realistischen Romans.

Titel: Engel, Hase, Bommelmütze

Reihe: Sauerländer audio

Autor*in: Elschner, Géraldine; Petri, Nina; Pfister, Marcus

Komponist: Bielfeldt, Rainer

Verlag: Sauerländer Audio

ISBN: 9783732449606

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 147 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage