Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Fährte (Ein Harry-Hole-Krimi 4)

Seitenbereiche:

Fährte (Ein Harry-Hole-Krimi 4)

Fährte (Ein Harry-Hole-Krimi 4)

Autor*in: Nesbø Jo

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 937 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Harry Holes 4. Fall – endlich ungekürzt! Der Osloer Kriminalbeamte Harry Hole jagt einen Bankräuber, der während eines Überfalls scheinbar grundlos eine junge Angestellte erschoss. Da wird er selbst in einen Mordfall verwickelt: seine ehemalige Geliebte wird tot aufgefunden, und Harry ist der Letzte, der sie lebend sah. Er gerät nun selbst unter Mordverdacht und muss untertauchen, um auf eigenen Faust weiterermitteln zu können. Eine heiße Fährte führt in bis nach Südamerika.  
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo. Uve Teschner, geboren 1973, studierte in Potsdam Musik mit den Schwerpunkten Gesang und Gitarre. Seit 2007 arbeitet er als freiberuflicher Sprecher und hat sich vor allem mit Lesungen von Thrillern und Krimis einen Namen gemacht. Für Hörbuch Hamburg liest er Bestsellerautoren wie Chris Carter und Jo Nesbø. Aber er fühlt sich auch in anderen Genres zu Hause und interpretiert Werke der zeitgenössischen Literatur, Fantasy oder Science Fiction.

Titel: Fährte (Ein Harry-Hole-Krimi 4)

Reihe: Ein Harry-Hole-Krimi

Autor*in: Nesbø Jo

Interpret: Frauenlob, Günther Teschner, Uve

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844918922

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 639 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage