Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Seitenbereiche:

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Autor*in: Angermayer, Karen Christine

Reihe: Die Schnauze-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Jetzt wird's heilig! Als Katzendame Soja erfährt, dass im Tierheim noch viele Tiere auf ein neues Zuhause warten, ist sie entsetzt – es ist doch bald Weihnachten! Sofort ist klar: Da muss sie helfen! Gemeinsam mit ihrem gemütlichen Hunde-Freund Bruno macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Familien für die einsamen Tiere. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo passt ein Minischwein am besten hin? Und wo fühlt sich das Chamäleon bloß wohl? Die ersten Versuche gehen ganz schön schief. Aber Soja und Bruno geben nicht auf – wäre doch gelacht, wenn nicht jedes Tier bis Heiligabend ein neues Zuhause hat!

Titel: Schnauze, morgen kommt das Weihnachtsschwein!

Reihe: Die Schnauze-Reihe

Autor*in: Angermayer, Karen Christine

Illustrator*in: Swoboda, Annette

Verlag: cbj

ISBN: 9783641236236

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: