Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dietmar Wunder liest D.B. John, Stern des Nordens

Seitenbereiche:

Dietmar Wunder liest D.B. John, Stern des Nordens

Dietmar Wunder liest D.B. John, Stern des Nordens

Argon-Hörbuch

Autor*in: John, D.B.

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 820 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

5.0

Inhalt:
Jenna Williams, Halbkoreanerin, glaubt auch zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nicht daran, dass sie ertrunken ist. Als CIA-Agentin wird sie auf eine geheime Mission nach Nordkorea geschickt. Vielleicht erfährt sie dort mehr über das Schicksal ihrer Schwester? Die 60-jährige Bäuerin Frau Moon wird in der nordkoreanischen Provinz zur Stimme des Widerstandes. Niemand weiß, dass es etwas in ihrer Vergangenheit gibt, das sie mehr quält, als es das Regime je könnte. Das Leben des Parteifunktionärs Cho gerät aus den Fugen, als die Geheimpolizei seine Familiengeschichte durchleuchtet. Als Cho Jenna bei einem Empfang kennenlernt, ahnt er nicht, welche fatalen Folgen diese Begegnung für ihn und sein Land haben wird.
Autor(en) Information:
Sabine Längsfeld übersetzt bereits in zweiter Generation Literatur verschiedenster Genres aus dem Englischen in ihre Muttersprache. Zu den von ihr übertragenen AutorInnen zählen unter anderem Anna McPartlin, Sara Gruen, Malala Yousafzai, Amitav Ghosh und Simon Beckett.

Titel: Dietmar Wunder liest D.B. John, Stern des Nordens

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: John, D.B.

Sprecher: Wunder, Dietmar

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732452378

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 805 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: