Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Seitenbereiche:

Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Vom besseren Umgang mit sich selbst

Autor*in: Conen, Horst

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Bestseller in überarbeiteter Neuausgabe! Stress und Getriebensein im Job, viele Aufgaben im Privaten sowie hohe Ansprüche an uns selbst kosten auf Dauer Kraft. Immer mehr Menschen geraten dadurch in die Burnout-Falle. Aber wie lässt sich das tägliche Belastungspaket leichter bewältigen? Und wie setzen wir uns selbst weniger unter Druck? Der renommierte Coach Horst Conen zeigt, wie wir - schädliche Denkmuster und Verhaltensweisen erkennen und ändern können, - Distanz zu Stress und Belastungen schaffen und positive Gegenspieler einsetzen, - trotz eines turbulenten Alltags achtsamer mit uns selbst umgehen, - leicht umsetzbare Strategien nutzen, um die persönlichen Ziele mit mehr Gelassenheit zu erreichen. Mit seinem bewährten »Take-Care-Prinzip« bietet Horst Conen wirksame Mittel zu mehr Selbstbestimmung und Lebensfreude an.
Autor(en) Information:
Horst Conen gilt seit Jahren als einer der renommiertesten Coachs mit den Schwerpunkten Leben, Beruf, Erfolg.

Titel: Sei gut zu dir, wir brauchen dich

Autor*in: Conen, Horst

Verlag: Campus Verlag

ISBN: 9783593442020

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage