Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Elfendunkel (Aileara 1)

Seitenbereiche:

Elfendunkel (Aileara 1)

Elfendunkel (Aileara 1)

Autor*in: Liermann, Jenna

Reihe: Aileara

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Eine Halbelfe im Kampf gegen das Schicksal** Die Halbelfe Aileara lebt in einer Menschenstadt und hält sich mit zwielichtigen Aufträgen über Wasser. Sie verachtet die Menschen, da sie der Magie nicht mächtig sind, doch auch bei den Elfen hat sie als Halbblut keine Heimat. Von der Vergangenheit mit ihrer geliebten Familie ist ihr einzig ein mysteriöser Schicksalsspruch über sie selbst geblieben. Immer auf der Suche nach Hinweisen auf ihre Bestimmung, lässt sie sich auf einen riskanten Handel ein. Bevor sie sich jedoch großer Gefahr aussetzt, begegnet ihr der undurchschaubare Nieven. Er verfügt über besonderes Wissen und scheint nicht nur Antworten auf Ailearas Fragen zu haben, sondern übt trotz seiner Unnahbarkeit eine unerklärliche Anziehungskraft auf sie aus. Doch auch er hat seine Geheimnisse...   Der Auftakt zu einer düster-magischen Dilogie voller Liebe, Kämpfe und Intrigen!  //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der düster-magischen Fantasy-Dilogie "Elfendunkel":  -- Elfendunkel (Aileara 1)  -- Elfenschicksal (Aileara 2) -- Die E-Box zur magisch-düsteren Aileara-Reihe//   Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Jenna Liermann wuchs in einer Kleinstadt des Bergischen Landes auf. Nach ihrem Abitur zog es sie zunächst ins schöne England, bevor sie ihr Psychologiestudium im Ruhrgebiet aufnahm. Wenn sie nicht gerade im Lernstoff versinkt, widmet sie sich fantastischen Geschichten. Als Buchbloggerin lässt sie sich regelmäßig von fremden Welten begeistern und möchte nun selbst Leser verzaubern.

Titel: Elfendunkel (Aileara 1)

Reihe: Aileara

Autor*in: Liermann, Jenna

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646301403

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage