Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Petersilie

Seitenbereiche:

Petersilie

Petersilie

Autor*in: Baumann, Manfred

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kann Petroselinum crispum, besser bekannt unter dem Namen Petersilie, hilfreich oder gefährlich bei der Vermisstensuche sein? Die junge Nelly wird es am eigenen Leib erfahren, nachdem sie sich Richtung tschechische Grenze aufmacht, um dort ihren von der Bildfläche verschwundenen Onkel Hermann aufzuspüren. Begeben Sie sich gemeinsam mit ihr auf eine spannende Reise, die alles andere als eine Fahrt ins Grüne ist ... Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim ORF (Österreichischer Rundfunk). Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in der Nähe von Salzburg. Der Krimi 'Drachenjungfrau' wurde vom ORF für die Reihe 'Landkrimi' verfilmt
Autor(en) Information:
Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim ORF (Österreichischer Rundfunk). Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in der Nähe von Salzburg. Der Krimi 'Drachenjungfrau' wurde vom ORF für die Reihe 'Landkrimi' verfilmt

Titel: Petersilie

Autor*in: Baumann, Manfred

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726002898

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 104 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: