Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Erhebung

Seitenbereiche:

Erhebung

Erhebung

Autor*in: King, Stephen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 188 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Scott nimmt rasend schnell ab. Sein Körperumfang ändert sich trotzdem nicht. Und noch unheimlicher: Wenn er auf die Waage steigt, zeigt sie das gleiche Gewicht an, egal wie viel er trägt, ob Kleidung oder gar Hanteln. Scott hat Angst, aber er muss sich jemandem anvertrauen. Als in seiner Wohngegend nahe der Kleinstadt Castle Rock ein Kleinkrieg zu eskalieren droht, entstehen neue, unerwartete Allianzen. Und es tritt eine Menschlichkeit zutage, die zuvor unter herzloser Bequemlichkeit vergraben lag.

Titel: Erhebung

Autor*in: King, Stephen

Interpret: Nathan, David

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837144628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 185 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: