Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutacker

Seitenbereiche:

Blutacker

Blutacker

Thriller

Autor*in: Stassen, Lorenz

Reihe: Nicholas-Meller-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 490 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Seit Nicolas Meller den Angstmörder zur Strecke gebracht hat, geht es für ihn bergauf. Er hat zahlungskräftige Mandanten, ein neues Büro in der Innenstadt und mehrere Angestellte. Privat ist er mit Nina zusammengezogen, einst seine Assistentin und jetzt Liebhaberin. Doch dann bringt Hauptkommissar Rongen dem jungen Anwalt eine beunruhigende Nachricht: Ein Paketbote wurde brutal ermordet – und das einzige Paket, das entwendet wurde, war an ihn adressiert: Nicolas Meller. Die Schlinge um den Kopf von Nic und Nina zieht sich erbarmungslos zusammen!Nach "Angstmörder" leiht Uve Teschner auch Lorenz Stassens zweitem Fall rund um Nicholas Meller und Nina Vonhoegen seine unvergleichliche Thriller-Stimme.

Titel: Blutacker

Reihe: Nicholas-Meller-Serie

Autor*in: Stassen, Lorenz

Interpret: Teschner, Uve

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837144017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 483 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: