Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mord auf Parsley Manor

Seitenbereiche:

Mord auf Parsley Manor

Mord auf Parsley Manor

Beanstock ; Band 1

Autor*in: Benedict, A. W.

Reihe: Beanstock

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 363 min

Verfügbar

Inhalt:
Auf dem Stammsitz der Baronets Parsley passiert ein heimtückischer Mord. Der Butler Arthur Reginald Beanstock muss feststellen, dass die örtliche Polizei mit den Ermittlungen überfordert zu sein scheint. Bald schon passiert ein weiterer Mord. Und diesmal betrifft es den Haushalt seiner Herrschaft. Beanstock ermittelt und findet Hinweise auf eine Verschwörung, die ihn tief in die Vergangenheit zurückführt, als Spione noch die Lizenz zum Töten hatten und Cambridge nicht nur Studenten anlockte.

Titel: Mord auf Parsley Manor

Reihe: Beanstock

Autor*in: Benedict, A. W.

Sprecher: Eftekhari, Omid-Paul

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 359 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage