Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Boris Aljinovic liest Schienen gucken

Seitenbereiche:

Boris Aljinovic liest Schienen gucken

Boris Aljinovic liest Schienen gucken

Ohrenbär ; 93

Autor*in: Schulte, Anne Jelena

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 52 min

Verfügbar

Inhalt:
Der rbb 88.8-OHRENBÄR präsentiert: 'Schienen gucken' von Anne Jelena Schulte, gelesen von Boris Aljinovic Während seine Freunde in ferne Länder reisen, verbringt Peschel die Sommerferien bei seinem Großvater. Der wohnt nur drei Straßen von ihm entfernt in der gleichen Stadt. Peschel liebt seinen Opa Lothar sehr - aber was wird er von seinen Ferien erzählen können, wenn seine Klassenkameraden am ersten Schultag von Palmen und Schnorchelabenteuern schwärmen? Diese Sorgen sind bald vergessen: Peschel und sein Opa entdecken auf dem gegenüberliegenden Betriebshof eine windbetriebene Straßenbahn. Die bringt sie zwar nicht in exotische Länder, aber in aufregende Situationen. Peschel wird in der Schule also doch viel Spannendes zu erzählen haben.

Titel: Boris Aljinovic liest Schienen gucken

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Schulte, Anne Jelena

Sprecher: Aljinovic, Boris

Verlag: rbb media

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage