Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Als nicht nur Opas Knie verschwand

Seitenbereiche:

Als nicht nur Opas Knie verschwand

Als nicht nur Opas Knie verschwand

Autor*in: Ludwig, Sabine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Finja liebt ihren Opa heiß und innig. Sie ist sehr traurig, als er ins Altersheim kommt. Doch auch dort kann der ehemalige Chemielehrer es nicht lassen, waghalsige Experimente durchzuführen, was regelmäßig Schwester Renate in Rage versetzt. Als Finjas Opa eine selbstangerührte Salbe auf sein rheumatisches Knie schmiert, verschwindet mit dem Schmerz auch gleich das Knie! Finja und ihr Freund Murmel sind begeistert. Es müsste doch möglich sein, nicht nur ein Knie, sondern auch einen Menschen unsichtbar werden zu lassen.

Titel: Als nicht nur Opas Knie verschwand

Autor*in: Ludwig, Sabine

Sprecher: Marschner, Andreas ; Rehberg, Hans-Michael ; Böwe, Winnie ; Ufer, Finja ; Klawitter, Arnd

Verlag: rbb media

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage