Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser

Seitenbereiche:

Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser

Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser

Autor*in: Rottland, Kerstin

Reihe: Agathe Bond

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dicker Panzer, witziger Kern: Agathe hat's drauf! Ein neuer Fall wartet auf die 197-jährige Top-Agentin Agathe Bond. Und das ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff! Elf Decks, fünf Pools, eine Riesenrutsche und Hunderte von Kindern? Du liebes Radieschen: Agathe wird doch schon auf der Luftmatratze im Gartenteich seekrank! Aber das kann sie ihrem Co-Ermittler, dem elfjährigen Jürgen Dümpelgrün, ja wohl unmöglich gestehen. Schließlich gilt es, einen brisanten Fall zu lösen. Und zwar dalli! James Bond kann einpacken. Viel Slapstick kombiniert mit reichlich Spannung und Action macht Agathe Bond von Kerstin Rottland zu einem zum Schreien komischen Kinderbuch. Originell und sympathisch.
Autor(en) Information:
Kerstin Rottland, geboren 1973 in Köln, studierte Germanistik und Sportwissenschaften und ist freiberuflich als Journalistin tätig. Während des Studiums jobbte sie als Animateurin, arbeitete bei einem Radiosender und schrieb für das Nachrichtenmagazin Focus. In ihrem Volontariat bei einer Presse- und Veranstaltungsagentur verfasste sie unter anderem Drehbücher für interaktive Krimi-Spiele, Kindergeburtstage und organisierte Event-Lesungen. Heute lebt Kerstin Rottland mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Eifel. Die Idee, über eine Schildkröten-Agentin zu schreiben, entwickelte sie gemeinsam mit ihrem Sohn Tim (10), der für James-Bond-Filme schwärmt und schon lange von einem Haustier mit ganz speziellen Fähigkeiten träumt.

Titel: Agathe Bond 2. Noch viel krasser auf dem Wasser

Reihe: Agathe Bond

Autor*in: Rottland, Kerstin

Illustrator*in: Burmester, Mara

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 9783959270045

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage