Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebe mich, wenn du kannst

Seitenbereiche:

Liebe mich, wenn du kannst

Liebe mich, wenn du kannst

(Memory 1) - Roman

Autor*in: James, Monica

Reihe: Memory-Reihe

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Auch wenn deine Welt in Trümmern zu liegen scheint, gibt es jemanden, der dich rettetIch heiße Lucy Tucker und mein Leben war perfekt. Ich hatte einen Traumjob, eine großartige Familie und tolle Freunde. Unsere Ranch in Montana war alles, was ich mir jemals erträumt hatte. Mein Verlobter Samuel Stone liebte mich bedingungslos. Ich hatte alles, was sich ein Mädchen nur wünschen kann.Doch ein tragischer Unfall erschütterte mein perfektes Leben. Ich dachte, Sam sei mein Für immer, doch das änderte sich an dem Tag, an dem Saxon Stone, Sams Zwillingsbruder, zurückkehrte. Vom ersten Augenblick an, stellte er meine Welt auf den Kopf. Ein Feuer begann in mir zu brennen und ich bemerkte, dass Saxon aus einem einzigen Grund da war … er war da, um mich zu retten.
Autor(en) Information:
Monica James lebt mit ihrer Familie und ihren Haustieren in Melbourne, Australien. Wenn sie nicht an ihren Romanen schreibt, leitet sie ihr eigenes Unternehmen. Sie liebt es authentische, herzergreifende und leidenschaftliche Geschichten zu erfinden, die ihre Leser begeistern. Ihre Romane waren in den USA, in Australien, Kanada und Großbritannien auf den Bestsellerlisten.

Titel: Liebe mich, wenn du kannst

Reihe: Memory-Reihe

Autor*in: James, Monica

Übersetzer*in: Sander, Ruth

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641218041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: