Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schweige still

Seitenbereiche:

Schweige still

Schweige still

Cyrus Haven 1

Autor*in: Robotham, Michael

Reihe: Cyrus Haven

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 607 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Seine Kindheit birgt ein schweres Trauma, sein Leben hat er dem Kampf gegen das Verbrechen gewidmet: Der Psychologe Cyrus Haven berät die Polizei bei der Aufklärung von Gewaltverbrechen. Während er einen brutalen Mordfall untersucht, lernt Cyrus Evie Cormac kennen. Evie, die als Kind aus den Fängen eines Entführers gerettet wurde, ist zu einer hochintelligenten, aber unberechenbaren jungen Frau herangewachsen. Und verfügt über ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand lügt. Als Cyrus‘ Ermittlungen sich zuspitzen, bringt sie damit nicht nur sich selbst in tödliche Gefahr … Gekürzte Lesung mit Norman Matt, Anjorka Strechel 10h 7min

Titel: Schweige still

Reihe: Cyrus Haven

Autor*in: Robotham, Michael

Interpret: Lutze, Kristian Matt, Norman ; Strechel, Anjorka

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844534184

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 597 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: