Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Roter Mond, du kamst so stille

Seitenbereiche:

Roter Mond, du kamst so stille

Roter Mond, du kamst so stille

Von Sternenschein und Weltenglanz ; Band 1

Autor*in: Bendix, Cayson

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Verfügbar

Inhalt:
So dürften Geburtstage eigentlich nicht enden. Und schon gar nicht sollten sie derart lebensverändernd sein ... 'Von Sternenschein und Weltenglanz' - die spannende Urban Fantasy Buchserie von Cayson Bendix, die die chinesische Mythologie mit unserer heutigen Zeit verknüpft. _____ Alexandra hat keine Ahnung, was passiert ist. Aus welchem Grund sie am Morgen nach ihrem 22. Geburtstag im Garten ihrer Eltern aufwacht - nackt, nach Chlor riechend und ohne jede Erinnerung an den Abend zuvor. Sehr schnell wird allerdings klar, dass ihre unruhige Nacht erst der Startschuss war. Der Startschuss zu einem Leben, das sie sich nie hätte vorstellen können. Denn plötzlich ist sie Teil einer göttlich auserwählten Gemeinschaft, die einen Kampf gegen die Zeit und gegen einen Feind zu führen hat, der nur eines im Sinne hat: Rache. 'Ich hasse euch!', hörte sie ihn immer wieder bedrohlich in ihr Ohr knurren. 'Ihr werdet noch schlimmer leiden, als ich gelitten habe! Ich jage und finde euch, bis von eurer Gemeinschaft keiner mehr übrig ist!' Kann Alexandra ihre Gefährten und sich selbst vor einem Gegner beschützen, der grausam und ohne Rücksicht auf Verluste agiert? Wird sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen? Und wird sie es schaffen, ihre Bestimmung zu erfüllen? Leserstimmen: 'Dieses Buch liefert zum Glück nicht den üblichen Urban Fantasy-Clinch zwischen bösen Dämonen, Vampiren, Werwölfen und ihren Jägern, sondern erzählt eine erfrischend andere Geschichte, in der unsere heutige Welt mit Elementen der chinesischen Mythologie verknüpft wird.' 'Die Spannung ist nach jedem Kapitel so gut aufgebaut, dass man weiterlesen muss.' 'Absolut fantastisch, spannend und lesenswert!' Hol dir die deutsche Fantasy-Buchreihe 'Von Sternenschein und Weltenglanz' jetzt und finde heraus, ob Alexandra es schafft, ihrem Feind die Stirn zu bieten! Die Fantasyserie 'Von Sternenschein und Weltenglanz' umfasst bislang die Bände: Band 1: Roter Mond, du kamst so stille Band 2: Dunkle Sonne, verbrennst sie alle Band 3: Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin Cayson Bendix und ich freue mich, dass du dich für meine Urban Fantasy-Buchreihe 'Von Sternenschein und Weltenglanz' interessierst. Wenn du mich gerne näher kennenlernen und erfahren möchtest, wie ein fieser Lektor, zerstörte Kindheitsträume sowie eine große Portion Schlafmangel mein Leben veränderten, dann besuch mich doch auf meinen Social-Media-Kanälen oder auf meiner Website: https://caysonbendix.wordpress.com www.facebook.com/caysonbendix www.instagram.com/cayson.bendix Ich freue mich auf dich, dein Cayson Bendix

Titel: Roter Mond, du kamst so stille

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Autor*in: Bendix, Cayson

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750429499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage