Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz

Seitenbereiche:

Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz

Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz

Von Sternenschein und Weltenglanz ; Band 3

Autor*in: Bendix, Cayson

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Er scheint irgendwie immer genau zu wissen, wo wir sind und was wir gerade tun ...' 'Von Sternenschein und Weltenglanz' - die spannende Urban Fantasy Buchserie von Cayson Bendix, die chinesische Mythen mit unserer heutigen Zeit verknüpft, geht in die nächste Runde! _____ Alexandra ist verzweifelt. Nicht nur, dass sich zwei der vier Himmelstiere bereits im Besitz ihres Feindes befinden, verdichtet sich immer mehr auch ihre Vermutung, dass jemand aus den eigenen Reihen die Gemeinschaft der Mondgesandten verrät. Als die Person, die sie im Verdacht hat, zu den Sonnenkindern übergelaufen zu sein, schließlich auch noch mitbekommt, wo sich das dritte Artefakt versteckt hält, muss sie ohne zu zögern handeln. Doch plötzlich läuft die Situation aus dem Ruder und sie muss mit ansehen, wie eine Mondtochter im Kampf schwer verletzt wird. Damit nicht genug passiert bald darauf ein weiteres Unglück und die einzige Person, die dazu Licht ins Dunkel bringen kann, fällt ins Koma. Auf sich alleine gestellt versucht Alexandra herauszufinden, wer mit den Sonnenkindern unter einer Decke steckt - und macht dabei eine erschreckende Entdeckung. 'Wer um alles in der Welt ist das?', murmelte sie, als sie plötzlich vier Gestalten entdeckte, die in ihr Sichtfeld traten. Als sie realisierte, wen sie durch die Halle laufen sah, riss sie die Augen auf, hielt den Atem an und schlug die Hand vor den Mund, um nicht laut aufzuschreien.' Wen erblickt Alexandra in diesem Moment? Und welcher schrecklichen Tatsache muss sie sich stellen? Leserstimmen 'Ich habe Band 3 sofort verschlungen! War wie erwartet wieder sehr fesselnd und hat mir viel Schlaf gekostet, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen!' 'Auch der dritte Teil der Buchreihe ist wieder fesselnd und spannend geschrieben!' Begleite Alexandra weiterhin auf ihrer Jagd nach den Himmelstieren und finde heraus, warum sie der Meinung ist, dass ihr Kampf gerade erst begonnen hat! Die Fantasyserie 'Von Sternenschein und Weltenglanz' umfasst bislang die Bände: Band 1: Roter Mond, du kamst so stille Band 2: Dunkle Sonne, verbrennst sie alle Band 3: Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin Cayson Bendix und ich freue mich, dass du dich für meine Urban Fantasy-Buchreihe 'Von Sternenschein und Weltenglanz' interessierst. Wenn du mich gerne näher kennenlernen und erfahren möchtest, wie ein fieser Lektor, zerstörte Kindheitsträume sowie eine große Portion Schlafmangel mein Leben veränderten, dann besuch mich doch auf meinen Social-Media-Kanälen oder auf meiner Website: https://caysonbendix.wordpress.com www.facebook.com/caysonbendix www.instagram.com/cayson.bendix Ich freue mich auf dich, dein Cayson Bendix

Titel: Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Autor*in: Bendix, Cayson

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749496709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage