Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dunkle Sonne, verbrennst sie alle

Seitenbereiche:

Dunkle Sonne, verbrennst sie alle

Dunkle Sonne, verbrennst sie alle

Von Sternenschein und Weltenglanz ; Band 2

Autor*in: Bendix, Cayson

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Davor nur helfen kann die List, der Feind in diesem Fall der Freund nun ist.' 'Von Sternenschein und Weltenglanz' - die spannende Urban Fantasy Buchserie von Cayson Bendix, die die chinesische Mythologie mit unserer heutigen Zeit verknüpft, geht in die nächste Runde! _____ Nach ihrer letzten Vision rund um Graf von Albenacht tritt Alexandra ihre Reise zur Akademie der Mondtöchter an, um dort mehr über ihre Fähigkeiten zu lernen. Doch misslungene Übungen und die seltsame Akademie-Leiterin Kali machen ihr das Leben schwer. Darüber hinaus irritiert sie Eloys Anwesenheit. Was hat es mit dem einzigen männlichen Mondgesandten auf sich? Damit nicht genug muss die junge Frau auch noch das zweite Himmelstier vor ihrem Feind finden. Die Frage ist bloß: Wo hält sich der Weiße Tiger des Westens versteckt? Erneut beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - darf dieses mächtige Artefakt doch unter gar keinen Umständen Graf von Albenacht in die Hände fallen! 'Während sie sich umdrehte, um in die Richtung zu blicken, aus der der Schrei gekommen war, machte es in ihrem Kopf 'Klick'. Ein Schaudern lief durch ihren Körper, denn obwohl sie ahnte, dass sie mit ihrer Vermutung richtig lag, wünschte sie sich, dass sie sich irrte.' Wird Alexandra mit ihrer Ahnung richtig liegen? Kann sie es schaffen, ihre Kräfte zielgerichtet gegen ihren Gegner einzusetzen? Und wird sie herausfinden, was es zu bedeuten hat, dass 'der Feind in diesem Fall der Freund nun ist'? Leserstimmen: 'Nachdem ich bereits den ersten Band verschlungen habe, konnte ich es gar nicht abwarten, den zweiten zu lesen. Spannend von Anfang bis Ende!' 'Total spannend geschrieben, genauso wie der erste Band, wenn nicht sogar ein bisserl mitreißender! Ich fiebere extrem mit und bin Teil der Geschichte!' Tauche weiter ein in die deutsche Fantasy-Buchreihe 'Von Sternenschein und Weltenglanz' und finde heraus, ob es Alexandra gelingt, ihrem Feind einen Schritt voraus zu sein! Die Fantasyserie 'Von Sternenschein und Weltenglanz' umfasst bislang die Bände: Band 1: Roter Mond, du kamst so stille Band 2: Dunkle Sonne, verbrennst sie alle Band 3: Ach Mond, verlierst an Ruhm und Glanz
Autor(en) Information:
Hallo, ich bin Cayson Bendix und ich freue mich, dass du dich für meine Urban Fantasy-Buchreihe 'Von Sternenschein und Weltenglanz' interessierst. Wenn du mich gerne näher kennenlernen und erfahren möchtest, wie ein fieser Lektor, zerstörte Kindheitsträume sowie eine große Portion Schlafmangel mein Leben veränderten, dann besuch mich doch auf meinen Social-Media-Kanälen oder auf meiner Website: https://caysonbendix.wordpress.com www.facebook.com/caysonbendix www.instagram.com/cayson.bendix Ich freue mich auf dich, dein Cayson Bendix

Titel: Dunkle Sonne, verbrennst sie alle

Reihe: Von Sternenschein und Weltenglanz

Autor*in: Bendix, Cayson

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750432116

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage