Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Seitenbereiche:

Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

der Urknall von Wireless Love Healing

Autor*in: Holz, Insha

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wirklich zu lieben ist das schönste Geschenk, das du dir und anderen machen kannst. Dieses Buch erzählt dir meine persönliche Geschichte mit allen Höhen und Tiefen und allem Schmerz, der nötig war, bis ich in die wahre Liebe fand, in die Wireless Love. Diese Liebe braucht keinen Empfänger und ist an keine Bedingungen geknüpft. Es ist eine Liebe, die einfach nur sendet, immer, ohne Unterbrechungen. In dieser höchsten Form der Liebe erkennst du andere Menschen in ihrem wahren Wesen. Du erlebst eine beschleunigte Manifestation deiner Wünsche und Ziele. Finanzielle Fülle kann in dein Leben treten. Andere Menschen werden sich danach sehnen, in deiner Nähe zu sein. Selbstliebe wird zu deinem natürlichen Zustand. Diese Liebe führt dich in die Freiheit und legt auch den Zugang frei zu deinen heilenden Kräften. Meine Geschichte lädt dich ein, deinen eigenen Weg in die Kraft der höchsten Liebe zu finden und ihn mit Freude zu gehen.
Autor(en) Information:
Ich bin Insha, Mutter, Unternehmerin, früher Inhaberin eines eigenen IT-Unternehmens und inzwischen seit mehr als 20 Jahren mit Leidenschaft Heilerin und spirituelle Lehrerin. Mein Auftrag ist es, Menschen wieder an ihr Potenzial zu erinnern, damit sich alte Verkrustungen lösen können, tiefe Wunden heilen und die Fesseln gesprengt werden, die so viele von uns daran hindern, ihr wahres Sein zu leben und das Leben, von dem sie träumen. Weltweit durfte ich inzwischen über 1000 Heilerinnen und Heiler in meinen Heilmethoden ausbilden und ebenso viele Menschen zu verschiedenen Lebensthemen begleiten. Ich habe ein internationales Heiler-Netzwerk ins Leben gerufen und leite zusammen mit meinem wundervollen Team Seminare und Wireless Love Healing-Ausbildungen in sieben Ländern dieser Erde.

Titel: Eine, die auszog, das Lieben zu lernen

Autor*in: Holz, Insha

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749464067

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 289 KB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage