Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten

Seitenbereiche:

Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten

Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten

Rebellion der Restanten. Gelesen von Rainer Strecker

Autor*in: Landy, Derek

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 480 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Krieg im Sanktuarium Diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Praktisch alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren vereint. Denn Irland ist eine Quelle der Magie, und das weckt Begehrlichkeiten. Da können nur die Toten Männer helfen. Jene unerschrockene Truppe, die schon gegen Mevolent gekämpft hat. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber es gibt bereits einen Ersatz - Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Und sie weiß: Mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine weit bedrohlichere Gefahr auf sie … Keiner kann eine so tragische Geschichte über Machtgier, Eitelkeit und Verrat mit so viel Komik erzählen wie Derek Landy und niemand kann ihr so treffende Stimmen verleihen wie Rainer Strecker.
Autor(en) Information:
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.

Titel: Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten

Autor*in: Landy, Derek

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390409

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 357 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: