Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3)

Seitenbereiche:

Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3)

Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3)

Autor*in: Mayer, Gina

Reihe: Das Hotel der verzauberten Träume

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 152 min

Verfügbar

Inhalt:
Juhu! Familie Fröhlich zieht voller Vorfreude an die Ostsee. In ihrem neuen Zuhause findet Joëlle zwischen zwei Holzdielen eine goldene Kapsel, in der sich ein verloren gegangener Traum befindet. Doch wem gehört er? Nur Joëlle hat die Fähigkeit Traum und Träumer zusammenzubringen. Das ist allerdings weder leicht noch ganz ungefährlich.

Titel: Die goldene Botschaft (Das Hotel der verzauberten Träume 3)

Reihe: Das Hotel der verzauberten Träume

Autor*in: Mayer, Gina

Interpret: Nachtmann, Julia

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844918526

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 129 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage