Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr, Band 1

Seitenbereiche:

Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr, Band 1

Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr, Band 1

Autor*in: Redono, Bruno

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

Inhalt:
WER WACHT ÜBER DEN WÄCHTER? Superman ist zum grausamen, gnadenlosen Despoten geworden, und wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn! Doch obwohl Batman bei seinem letzten Kampf gegen Superman schwer verletzt wurde, regt sich unter den irdischen Helden weiterhin Widerstand gegen die Herrschaft des Stählernen. Auch aus dem All richtet eine Gruppe galaktischer Ordnungshüter ihren Blick auf den blauen Planeten und beäugt misstrauisch das Treiben des Kryptoniers. Das Green Lantern Corps ist bereit, Superman notfalls mit allen Mitteln zu stoppen... Die spektakuläre Vorgeschichte zum Videospiel-Bestseller Injustice - Götter unter uns geht in die nächste Runde! Dieser Band enthält die US-Hefte Injustice Year Two 1-6, geschrieben von Tom Taylor (ERDE 2) und mit Artwork von Bruno Redondo (BATMAN: ARKHAM CITY) und Mike S. Miller (SUPERMAN).

Titel: Injustice - Götter unter uns: Das zweite Jahr, Band 1

Autor*in: Redono, Bruno

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736753242

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 77 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage