Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr, Band 1

Seitenbereiche:

Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr, Band 1

Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr, Band 1

Autor*in: Taylor, Tom

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Verfügbar

Inhalt:
WELTDIKTATOR SUPERMAN Lange Zeit war er der Verteidiger von Freiheit und Gerechtigkeit, die Verkörperung von Edelmut und Wahrhaftigkeit - doch dann ermordet der Joker, der irrste Superschurke der Welt, Supermans geliebte Lois Lane und seinen ungeborenen Sohn! Daraufhin bricht der Mann von Morgen seine eigenen Regeln: Er will mit stahlharter Faust alle Ungerechtigkeit und jedes Verbrechen von der Welt tilgen! Und so wird er zum gnadenlosen Weltdiktator, unterstützt von ehemaligen Helden wie Flash, Green Lantern und Wonder Woman - und plötzlich steht er im Krieg gegen Batman und dessen Getreuen, die sein Terrorregime beenden wollen! Der in zwei Bänden zum gleichnamigen Videogame-Hit - geschrieben von Tom Taylor (ERDE ZWEI) und gezeichnet von großen Comic-Künstlern wie Jheremy Raapack (BATMAN: ARKHAM CITY), Mike S. Miller (SUPERMAN) und Tom Derenick (JUSTICE LEAGUE OF AMERICA).

Titel: Injustice - Götter unter uns: Das erste Jahr, Band 1

Autor*in: Taylor, Tom

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736753181

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 121 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage