Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. V wie Vendetta

Seitenbereiche:

V wie Vendetta

V wie Vendetta

Autor*in: Moore, Alan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

Inhalt:
DAS KOMPLETTE MEISTERWERK VON ALAN MOORE UND DAVID LLOYD! In V FOR VENDETTA schildern Alan Moore und David Lloyd auf über 280 Seiten ein faschistisches England, in dem sich einige Jahre nach einem atomaren Krieg ein totalitäres Regime etabliert hat. Als die junge Evey von mehreren Männern vergewaltigt wird, rettet der geheimnisvolle maskierte V sie und bringt sie in sein Versteck im Untergrund. Von dort steuert er seine gezielten terroristischen Aktionen, mit denen er dem System Sand ins Getriebe streut. Als V zwei Sehenswürdigkeiten sprengt und die Radiostation unter seine Kontrolle bringt, geht sein Plan von einer Revolution auf. Gleichzeitig entdeckt Evey seinen Hintergrund und erkennt, welche Rolle sie in Vs Plänen spielt.

Titel: V wie Vendetta

Autor*in: Moore, Alan

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736712478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 53 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage