Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Fesseln des Bösen

Seitenbereiche:

Die Fesseln des Bösen

Die Fesseln des Bösen

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Reihe: Lübbe Audio

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 611 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ...
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. 'Der Flug der Störche' war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt. In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane 'Der Flug der Störche', 'Die purpurnen Flüsse', 'Der steinerne Kreis', 'Das Imperium der Wölfe', 'Das schwarze Blut' und 'Das Herz der Hölle.'

Titel: Die Fesseln des Bösen

Reihe: Lübbe Audio

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Interpret: Werner-Richter, Ulrike Keßler, Martin

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838792286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 601 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: