Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Beste kommt noch

Seitenbereiche:

Das Beste kommt noch

Das Beste kommt noch

Autor*in: Roper, Richard

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 560 min

Verfügbar

Inhalt:
Es ist nie zu spät für einen Neuanfang - und für die große Liebe Andrews Beruf ist der Tod. Seine Arbeit als Nachlassverwalter ist nichts für Zartbesaitete, aber zum Glück wartet zuhause eine liebevolle Familie auf ihn, die ihn aufheitert - glauben zumindest seine Kollegen. Aber das ist nur eine Notlüge, die irgendwann ein Eigenleben entwickelt hat. In Wahrheit wohnt Andrew allein in einem Londoner Ein-Zimmer-Apartment und führt ein genauso einsames Dasein wie seine Verstorbenen kurz vor ihrem Tod. Das ändert sich, als eine neue Kollegin in der Abteilung anfängt. Peggy bringt frischen Wind in Andrews Welt und sein Herz schlägt in ihrer Nähe schneller. Das Problem: Peggy ist verheiratet, hat zwei Kinder und glaubt, Andrew wäre in der gleichen Situation ... Matthias Matschke, der Melancholiker unter den deutschen Comedians und Experte für liebenswerte Außenseiter, hilft dem einsamen Londoner Nachlassverwalter auf dem Weg zurück ins Leben und zur großen Liebe.
Autor(en) Information:
Richard Roper arbeitet als Sachbuch-Lektor für einen großen Londoner Verlag. Niemals hätte er sich träumen lassen, dass sein Debüt-Roman bereits vor Erscheinen für Furore sorgen würde: Die unsterbliche Liebe des Mr. Smith erscheint in über 18 Ländern. Der überglückliche Autor lebt in London und schreibt an seinem zweiten Roman.

Titel: Das Beste kommt noch

Autor*in: Roper, Richard

Sprecher: Matschke, Matthias

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732454051

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 628 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage