Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Was macht der Fußballer?

Seitenbereiche:

Was macht der Fußballer?

Was macht der Fußballer?

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 33 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Pias Papa ist Fußballspieler von Beruf. Sein Tag beginnt mit Training. Zuerst zieht er seine Ausrüstung an, dann geht es los mit Aufwärmen und Schusstraining. Pias Papa muss sich gesund ernähren und immer fit halten. Beim großen Spiel darf Pia ihren Vater auf das Spielfeld begleiten. Am Ende schießt er sogar das Siegtor! Eins steht für Pia fest: Sie möchte auch Profi werden - beim Kindertraining gibt sie sich besonders viel Mühe.

Titel: Was macht der Fußballer?

Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Sprecher: Heinecke, Niklas ; Meyer-Göllner, Matthias ; Sprick, Lea

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 60 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: