Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich guck mal, ob ich Herzklopfen habe

Seitenbereiche:

Ich guck mal, ob ich Herzklopfen habe

Ich guck mal, ob ich Herzklopfen habe

Diary Edition

Autor*in: Lehmann, Mara

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

Inhalt:
Ich guck mal, ob ich Herzklopfen hab Im Leben von Mara ist so einiges los: Sie hat einen süßen Jungen kennengelernt, ihre Abschlussprüfungen in der Schule stehen an und dann wird ihre Mama auch noch krank. Ihre Gefühle fahren Achterbahn: Da sind auf einmal diese Schmetterlinge im Bauch, die aber immer wieder der Sorge um ihre Mama weichen müssen. Zum Glück kann sie all ihre Gedanken, Wünsche und Träume ihrem Tagebuch, das sie liebevoll Lene nennt, anvertrauen. 'Ich guck mal, ob ich Herzklopfen hab' ist der Auftakt der Reihe 'Diary EDITION', die auf echten Tagebüchern ehemaliger Jugendlicher basiert.
Autor(en) Information:
Mara Lehmann, aufgewachsen in einer westfälischen Kleinstadt, hat zahlreiche Tagebücher und Freundschaftsbücher in ihrer Jugend vollgeschrieben. Nach ihrer Ausbildung und dem Nachholen der Fachhochschulreife hat sie ein Betriebswirtschaftsstudium drangehängt und lebt heute mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Nähe von Frankfurt. Bei 'Last Christmas' schaltet sie auch noch heute das Radio aus.

Titel: Ich guck mal, ob ich Herzklopfen habe

Autor*in: Lehmann, Mara

Verlag: liberaudio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Biografien

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage