Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Drei Worte, die das Glück bedeuten

Seitenbereiche:

Drei Worte, die das Glück bedeuten

Drei Worte, die das Glück bedeuten

Autor*in: McAllister, Anne

Reihe: Bianca Herzensbrecher

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Sie sollten heiraten, schlägt der smarte Cowboy Deke Malone seiner wundervollen Schulfreundin Erin vor, und zusammen mit seinem süßen Baby eine kleine Familie sein. So verlockend die anziehende Erin sein Angebot zu finden scheint - zu Dekes Entsetzen lehnt sie es ab ...
Autor(en) Information:
Anne Mcallister, Preisträgerin des begehrten RITA Award, wurde in Kalifornien geboren und verbrachte ihre Ferien entweder an kalifornischen Stränden, auf der Ranch ihrer Großeltern in Colorado oder bei Verwandten in Montana. Genug Gelegenheiten also, um die muskulösen Surfer, die braungebrannten Beach-Volleyballer und die raubeinigen Cowboys zu beobachten! Am Besten gefielen ihr dabei durchtrainierte dunkelhaarige Männer, die etwas Geheimnisvolles ausstrahlten. Und genau so sieht ihr Ehemann aus, dem sie während ihrer Arbeit in der Unibibliothek begegnete. Mittlerweile sind sie seit 32 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Bevor Anne Romance-Autorin wurde, lehrte sie Spanisch, studierte Theologie und schrieb Nachrufe. Das alles dient ihr jetzt als Anregungen für die Handlungen in ihren Liebesromanen! In letzter Zeit hat sie auch viel über ihre eigene Familie erfahren und spielt mit dem Gedanken, eine historische Romance zu schreiben. Doch bekannt geworden ist Anne McAllister mit ihren zeitgenössischen Liebesromanen, die häufig in Montana spielen und denen eins gemeinsam ist: Die Helden sind stets aufregend männliche Cowboys - Annes sorgfältige Beobachtungen als junges Mädchen haben sich ausgezahlt!

Titel: Drei Worte, die das Glück bedeuten

Reihe: Bianca Herzensbrecher

Autor*in: McAllister, Anne

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733749309

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: