Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Shaman King – Einzelband 02

Seitenbereiche:

Shaman King – Einzelband 02

Shaman King – Einzelband 02

Autor*in: Takei, Hiroyuki

Reihe: Shaman King

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 198 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt …

Titel: Shaman King – Einzelband 02

Reihe: Shaman King

Autor*in: Takei, Hiroyuki

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842062184

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 58 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: