Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe

Seitenbereiche:

THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe

THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe

Horrorthriller

Autor*in: Hodge, Alister

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Ein Erdrutsch im australischen Outback fördert Unglaubliches zutage - ein uraltes, unversehrt gebliebenes Höhlensystem. Um die unterirdischen Gänge zu erkunden, wird ein Forscherteam zusammengestellt, dem sich auch der an Klaustrophobie leidende Sam anschließt - in der Hoffnung, als Sanitäter das Basislager nicht verlassen zu müssen. Es dauert jedoch nicht lange, bis einer der Forscher verletzt wird und Sam in die pechschwarzen Tiefen hinabtauchen muss. Dort, in den dunklen Eingeweiden der Erde, muss sich Sam aber nicht nur seinen inneren Ängsten, sondern auch einer sehr realen Gefahr stellen. Ein brutales und unerbittliches Raubtier macht Jagd auf die Abenteurer und es beginnt ein verzweifelter Kampf auf Leben und Tod. 'THE CAVERN ist ein spannender, fesselnder Abstieg in den unterirdischen Horror, mit einem unverbrauchten Setting und Charakteren, mit denen man mitfiebert. Ich war noch nie ein großer Fan von Höhlenwanderungen, aber nachdem ich dieses Buch gelesen habe, werde ich für den Rest meines Lebens an der Oberfläche und im Sonnenlicht bleiben.' - Alan Baxter, Autor von DEVOURING DARK, und der ALEX-CAINE-Serie
Autor(en) Information:
Alister Hodge lebt zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Sydney, wo er als Rettungsarzt arbeitet. Er verfasste zahlreiche medizinische Artikel und ist darüber hinaus Mitbegründer einer App, die Pflegepersonal in Notaufnahmestationen unterstützen soll. Um den täglichen Traumata seines Jobs zu entfliehen, flüchtet sich Alister Hodge in die Welt der Schriftstellerei, wo er andere, zumeist postapokalyptische Albträume kreiert.

Titel: THE CAVERN - Das Grauen aus der Tiefe

Autor*in: Hodge, Alister

Verlag: LUZIFER-Verlag

ISBN: 9783958354654

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 607 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: