Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Kampagne

Seitenbereiche:

Die Kampagne

Die Kampagne

Teil 1 der Shaw-Reihe. Ungekürzt.

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Lübbe Audio

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 732 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

3.0

Inhalt:
Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, verbreiten sich in rasender Geschwindigkeit über das Internet - und mit ihm die alarmierende Botschaft des Mannes: Er ist das Opfer der russischen Regierung, und er ist nicht das einzige. In großem Stil räumt Russland sein eigenes Volk aus dem Weg.Daraufhin spitzen sich die Konflikte zwischen den Großmächten zu - es droht ein neuer globaler Krieg. Nur Shaw, Agent einer multinationalen Geheimdienstorganisation, soll die Wahrheit hinter den Gräueltaten aufdecken und den Krieg verhindern. Dieser Auftrag kann ihn das Leben kosten - und die Welt retten ...
Autor(en) Information:
David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Von David Baldacci wurden bislang 29 Romane in deutscher Sprache veröffentlicht. Seine Werke erschienen auch in Zeitungen und Zeitschriften wie USA Today Magazine und Washington Post (USA), Tatler Magazine und New Statesman (Großbritannien), Panorama (Italien) und Welt am Sonntag (Deutschland). Außerdem hat er verschiedene Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben. David Baldacci ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington, D.C.

Titel: Die Kampagne

Reihe: Lübbe Audio

Autor*in: Baldacci, David

Interpret: Buch, Achim

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838794396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 721 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: