Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Katze, die nicht sterben wollte - Schweden-Krimi

Seitenbereiche:

Die Katze, die nicht sterben wollte - Schweden-Krimi

Die Katze, die nicht sterben wollte - Schweden-Krimi

Autor*in: Frimansson, Inger

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ab wann wird Notwehr zu Mord? Als Beth und ihr Mann Ulf Urlaub in einer Hütte in den schwedischen Wäldern machen, werden sie von einem fremden Mann in ihrem Schuppen überrascht. Aus Angst erschlägt Beth den Mann mit einer Axt, da zwei Strafgefangene gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Doch dann hört das Ehepaar, dass die entlaufenen Sträflinge schon wieder in Polizeigewahrsam sind... Wen hat Beth also mit der Axt getötet? Und können sie den Mord vertuschen? Inger Frimansson, geboren 1944 in Stockholm, entdeckte bereits im Kindesalter, dass das Verfassen von Texten ihre Berufung sein sollte. Der Fokus in Frimanssons Werken liegt weniger auf dem eigentlichen Verbrechen, als auf der menschlichen Psyche, die dahintersteckt, und so werden in ihren Romanen die Abgründe des menschlichen Seins eingehend erkundet.
Autor(en) Information:
Inger Frimansson, geboren 1944 in Stockholm, entdeckte bereits im Kindesalter, dass das Verfassen von Texten ihre Berufung sein sollte. Der Fokus in Frimanssons Werken liegt weniger auf dem eigentlichen Verbrechen, als auf der menschlichen Psyche, die dahintersteckt, und so werden in ihren Romanen die Abgründe des menschlichen Seins eingehend erkundet.

Titel: Die Katze, die nicht sterben wollte - Schweden-Krimi

Autor*in: Frimansson, Inger

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726445039

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: