onlinebibliothek sachsen-anhalt. Ein Schäfer auf vier Pfoten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Wer hat sich noch nicht gefragt, wie wohl das Leben als Kater wäre? Mr B kann darauf Antworten geben und nimmt den Leser mit auf die Black Sheep Farm in das idyllische Landleben Irlands. Seit er ihr als junger Kater zugelaufen war, unterstützt er Suzanna Crampton dort tatkräftig dabei, die Farmtiere zu versorgen, die Mäusepopulation in Schach zu halten und natürlich die Schafe zu hüten. Wenn ihm dann noch Zeit bleibt, liegt er aber auch gerne faul auf dem warmen Ofen oder pflegt seinen Twitter-Account, um seinen Followern aus aller Welt aus seinem Leben zu berichten. Als heimlicher Chef auf seiner Schaffarm bei Kilkenny erzählt Mr B aus Katzenperspektive von malerischen Sonnenaufgängen am frühen Morgen, Spaziergängen über sattgrüne Wiesen, Lämmergeburten mitten in der Nacht und erklärt, warum Katzen die besseren Schafhüter sind. Mit unvergleichlich charmanter und humorvoller Art sowie seinem scharfen Verstand ermöglicht uns der Kater Mr B einen völlig neuen Blick auf die harte Arbeit auf einer Farm, Freund- und Feindschaft zwischen Mensch und Tier und das Leben im Einklang mit der wunderschönen Natur Irlands.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können