Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nur kurz leben

Seitenbereiche:

Nur kurz leben

Nur kurz leben

Autor*in: Strefford, Catherine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 84 S.

Verfügbar

Inhalt:
Platz 1 des tolino media Newcomerpreis 2020 Richie hat genug und klaut vierzehntausend Euro und ein Auto. Zu spät bemerkt er, dass er in dem Auto nicht alleine ist und ein ungeplanter Road Trip beginnt. Richie hat die Schnauze voll. Immer hat er sich an die Regeln gehalten, das Leben gab ihm trotzdem nichts. Er beschließt, es selbst in die Hand zu nehmen und seinem Leben ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: er beklaut eine Tankstelle und flüchtet mit gut vierzehntausend Euro sowie einem geklauten Auto Richtung Süden. Dumm nur, dass auf der Rückbank des Autos Leon schläft ... Eine Geschichte über Selbstliebe und Freundschaft und darüber, dass es manchmal auch okay ist, wenn es nicht so läuft, wie man immer dachte, dass es laufen würde.
Autor(en) Information:
Catherine Strefford, 1987er Dorfkind, lebt mit Mann und Katze in Schwerte. Sie liest, gestaltet und schreibt Bücher. Am liebsten schreibt sie über das Menschsein und die, die irgendwie Außenseiter sind. Happy Ends sind ihr meistens zu öde und sie mischt Genres wie andere die Zutaten für Cocktails. Tee ist ihr Kaffee und Chips und Kekse durchaus angemessene Hauptnahrungsmittel.

Titel: Nur kurz leben

Autor*in: Strefford, Catherine

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783739489582

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage