Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Earth - Die Verschwörung

Seitenbereiche:

Earth - Die Verschwörung

Earth - Die Verschwörung

Autor*in: Thurn, Hansjörg

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 525 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ist die Zukunft in Stein gemeißelt - oder liegt sie in unserer Hand? Durch ein mysteriöses Foto gerät das Leben der Berliner Studentin Brit aus den Fugen: Es zeigt sie mit einem Baby und einem fremden Mann auf der Flucht. Zur gleichen Zeit entgeht dieser Mann, Khaled Jafaar, nur knapp einem Anschlag. Eine Hackergruppe namens 'Earth' behauptet, allein er und die ihm unbekannte Brit könnten die Menschheit retten. Denn angeblich existiert eine Botschaft aus der Zukunft, nach der Brit und Khaled die Eltern jenes Mannes sind, der den Kampf Davids gegen Goliath, zwischen 'Earth' und dem totalitären System des Jahres 2045, anführen wird. Doch stammt die Nachricht wirklich aus der Zukunft? Und wenn nicht, wer steckt dann dahinter? Und kann die Zukunft überhaupt verhindert werden, bevor sie beginnt?
Autor(en) Information:
Hansjörg Thurn, geboren 1960, ist erfolgreicher Drehbuchautor und Regisseur. So arbeitete er an der Entwicklung der Neuauflage von Götz Georges Schimanski und schrieb dafür mehrere Drehbücher. Seine Filme waren unter anderem für den Europäischen Fernsehpreis, den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme-Preis nominiert. Earth ist sein erstes Romanprojekt, an dessen Umsetzung in eine TV-Serie er gerade arbeitet.

Titel: Earth - Die Verschwörung

Autor*in: Thurn, Hansjörg

Sprecher: Holdorf, Jürgen

Verlag: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844919837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 404 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: