Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Veränderung auf Knopfdruck: Ängste überwinden, Neues wagen und einfach glücklich sein!

Seitenbereiche:

Veränderung auf Knopfdruck: Ängste überwinden, Neues wagen und einfach glücklich sein!

Veränderung auf Knopfdruck: Ängste überwinden, Neues wagen und einfach glücklich sein!

Ein Hörbuch für mehr mehr Entschlossenheit in nur 10 Tagen

Autor*in: Lynen, Patrick

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 121 min

Verfügbar

Inhalt:
Wir spüren alle, dass der Boden, auf dem wir stehen, zittert. Die Welt verändert sich, massiver und schneller als je zuvor. Was macht das mit dir? Lähmt dich der Gedanke, dass rund die Hälfte aller Berufe aussterben wird? Oder elektrisiert dich die Aussicht auf eine glanzvolle digitale Zukunft? Hast du Angst vor den Veränderungen oder witterst du riesige Chancen? Patrick Lynen, einer der führenden Persönlichkeitstrainer Deutschlands, gilt als 'Meister der Veränderung'. In seinem Haus auf Mallorca arbeitet mit seinem Team erfolgreich an der weltweiten Verbreitung seiner Hörbücher rund um das Thema 'Instant Change - Veränderung auf Knopfdruck'. Seine Bücher 'Hör auf ein totes Pferd zu reiten' und 'how to get VERÄNDERUNG' sind Bestseller der Veränderungsbegleitung. Seit Jahren ist er ein sehr gefragter Autor, Redner und Menschenlehrer mit über 100.000 Lesern und Seminar-Teilnehmern in Deutschland, Schweiz und Österreich. In diesem 10-Tage-Kurs für mehr Entschlossenheit und Mut erklärt er bewährte Strategien, wie man den Neustart schafft. Er fordert uns alle auf, unsere persönlichen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um uns radikal neu zu erfinden. Und er zeigt, wie wir es schaffen, mit den rasanten Entwicklungen Schritt zu halten. Das alles wissenschaftlich fundiert und ohne erhobenen Zeigefinger. Wenn du auf der Suche nach neuen Lösungswegen bist oder Blockaden wie Ängste, Aufregungen und Abhängigkeiten beiseite räumen möchtest, dann bist du hier hier goldrichtig! Na, los! Worauf wartest du noch...
Autor(en) Information:
'Ich mache nur die Dinge, auf die ich Bock habe! Nichts gibt mir mehr Kraft!' Das Leben ist eine Reise voller Veränderungen. Patrick war schon Aushilfe bei einer Fastfoodkette, Werbesprecher, Radiomoderator bei SWR3, Sprecher bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter für Ferienhäuser, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor und Referent für Universitäten und Akademien. Patrick Lynen ist einer der führenden Experten für Potenzialentfaltung und Autor zahlreicher Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein Mensch, der für Veränderung steht und daraus spannende Materialien und Kurse entwickelt. Seminare, Bücher & Hörbücher die berühren, inspirieren und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern. Er besitzt die Fähigkeit, in kürzester Zeit die Potentiale in Menschen zu erkennen und freizulegen. Als Coach, Trainer und Autor bringt er selbst die heikelsten Themen mit Kraft, Authentizität, Humor und Wertschätzung auf den Punkt.

Titel: Veränderung auf Knopfdruck: Ängste überwinden, Neues wagen und einfach glücklich sein!

Autor*in: Lynen, Patrick

Sprecher: Müller, Stephan

Verlag: Lynen Media GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 119 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage