Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebestrug

Seitenbereiche:

Liebestrug

Liebestrug

Intrigenspiel am Neckar

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

Inhalt:
Peter Struve ist bei der Polizei rausgeflogen und dümpelt erfolglos als Ladendetektiv in der Glitzerwelt eines Ludwigsburger Einkaufszentrums herum. Am Tiefpunkt angelangt, verliebt er sich in die Buchhändlerin Carina, die das Schiller-Stück »Kabale und Liebe« aufführen will. Doch dann erfährt Struve Mysteriöses: Carinas Ex-Freund soll den Gewerkschaftsaktivisten Berthold Schröder erstochen haben. Struve glaubt nicht an den schnellen Ermittlungserfolg seines früheren Chefs Hans Kottsieper. Je tiefer er in den Fall dringt, desto mehr Abgründe tun sich vor ihm auf.
Autor(en) Information:
Oliver von Schaewen ist von Friedrich Schiller fasziniert. Seine Dramen lässt der Autor aus der Nähe der Schiller-Geburtsstadt Marbach im Kreis Ludwigsburg in spannenden Kriminalromanen aufleben. Darin durchlebt der einzelgängerische Ermittler Peter Struve Höhen und Tiefen. Doch Struve folgt seinen Instinkten und nimmt in Kauf, dass er aneckt.

Titel: Liebestrug

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schaewen, Oliver von

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839266588

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage