Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das verräterische Herz

Seitenbereiche:

Das verräterische Herz

Das verräterische Herz

Autor*in: Kindermann, Martha; Poe, Edgar Allan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 19 min

Verfügbar

Inhalt:
Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah. Wie könnte ich also wahnsinnig sein? Es war das Auge...

Titel: Das verräterische Herz

Autor*in: Kindermann, Martha; Poe, Edgar Allan

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 18 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage