Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Entführung der Gießkanne

Seitenbereiche:

Die Entführung der Gießkanne

Die Entführung der Gießkanne

Autor*in: Goeres, Rüdiger

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Verfügbar

Inhalt:
Bayu hat es nicht leicht. Erst versinkt seine Heimat, die Insel Juruma, im Indischen Ozean. Kaum in seinem neuen Zuhause an der kalten Nordseeküste angekommen, passiert ihm ein Missgeschick: Er bricht ins Eis ein und droht zu erfrieren! Doch zum Glück kreuzt der freundliche Herr Campillo seinen Weg und kann ihn befreien. Zwar muss er von nun an mit einem Holzbein mit Saugstopfen durch das Leben stapfen, aber der merkwürdige Herr Campillo erweist sich als liebenswerter Freund, der mit seinem unverwechselbaren Talent immer eine rettende Idee aus dem Hut zaubert. Doch dann passiert es: Die Lieblings-Gießkanne des alten Herrn wird entführt! Eine edle, englisch sprechende Dame aus England, die erst vor kurzem ankam um den chaotischen Garten des Besitzers zu veredeln. Für den Beo ist klar: Kanne Elisabeth muss aus den Fängen des Entführers zu befreit werden!

Titel: Die Entführung der Gießkanne

Autor*in: Goeres, Rüdiger

Sprecher: Bärbig, Jürgen

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage