Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. WO WAREN SIE HEUTE NACHT?

Seitenbereiche:

WO WAREN SIE HEUTE NACHT?

WO WAREN SIE HEUTE NACHT?

Der Krimi-Klassiker!

Autor*in: Gunn, Victor

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenn man in einer schönen Mai-Nacht um Viertel vor elf Uhr aus dem Schlafzimmerfenster eines Strandhotels blickt, so erwartet man kaum, Augenzeuge eines Mordes zu werden. Aber gerade das wurde Andrew Craig - oder er glaubte es zumindest. Er hatte durchaus Veranlassung, zu dieser Stunde aus seinem Schlafzimmerfenster zu blicken, denn er wollte einen Sputnik beobachten. Es war ein neuer Sputnik, größer und schneller als die, welche die Russen bisher ins All geschickt hatten; genau um 22.48 Uhr sollte er England überfliegen. Da der Himmel klar und wolkenlos war, war der Augenblick günstig. Bewaffnet mit einem starken Nachtfernglas stand Andrew Craig also am Fenster des Strandhotels... Der Roman Wo waren Sie heute Nacht? von Victor Gunn (eigentlich Edwy Searles Brooks; * 11. November 1889 in London; † 2. Dezember 1965) erschien erstmals im Jahr 1959; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte im gleichen Jahr. Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.

Titel: WO WAREN SIE HEUTE NACHT?

Autor*in: Gunn, Victor

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748741060

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: