Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Relevanz

Seitenbereiche:

Relevanz

Relevanz

Was, warum, wann, für wen wichtig wird

Autor*in: Borbonus, René

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was ist Relevanz? Wie wird Relevanz gesellschaftlich konstruiert? Wie extrahiere ich, was für mich persönlich relevant ist? Wie finde ich meine eigene Relevanz? Und vor allem: Wie formuliere ich meine eigenen Botschaften so, dass sie für andere relevant werden? Das sind die zentralen Fragen, denen sich René Borbonus in diesem Buch widmet. Relevanz ist eine Grundvoraussetzung für Aufmerksamkeit. Dem Empfänger hilft sie einzuordnen und Überflüssiges auszublenden. Dem Sender hilft sie, sein Ziel zu formulieren und gehört zu werden.
Autor(en) Information:
René Borbonus ist Spezialist für Rhetorik und Kommunikation. Topmanager und Politiker lassen sich von ihm ausbilden und auf schwierige Gespräche vorbereiten.

Titel: Relevanz

Autor*in: Borbonus, René

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843721615

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage